Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Tödlicher Verkehrsunfall bei Ochsenhausen

Artikel vom 13.06.2019

11.06.2019
06:28 Uhr
Nr. 028/2019

Nach einem schweren Verkehrsunfall war die Feuerwehr am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 265 bei Ochsenhausen im Einsatz. Aus Richtung Rottum kommend war ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Trotz aller Bemühungen von Feuerwehr und Rettungsdienst verstarb der Fahrzeuglenker noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei aus Laupheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Notruf-Info

Telefonnummer112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

Die Einsatzberichte aus den Jahren 2009 bis 2017 finden Sie im Archiv

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de/index.php?id=228