Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Ölspur im Stadtgebiet

Artikel vom 04.05.2019

03.05.2019
15:20 Uhr
Nr. 021/2019

Am Freitagnachmittag wurde eine Ölspur im Stadtgebiet von Ochsenhausen an die Feuerwehr gemeldet. Die alarmierten Einsatzkräfte erkundeten den vermeintlich betroffenen Bereich "Güterbahnhof", konnten jedoch keine Ölspur erkennen. Sie wurden daher wieder aus dem Einsatz entlassen. Kurze Zeit später erkannte einer von ihnen auf dem Heimweg die gemeldete Ölspur - im Burghaldenweg. Hier war die Straße auf ca. 20 Metern verunreinigt. Die Leitstelle in Biberach alarmierte daher erneut die Feuerwehr Ochsenhausen. Die Ölspur wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen und im Anschluss der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Notruf-Info

Telefonnummer112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

Die Einsatzberichte aus den Jahren 2009 bis 2017 finden Sie im Archiv

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de/index.php?id=228