Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Gasgeruch in Wohnhaus

Artikel vom 07.02.2021

Einsatz Nr. 016/2021
04.02.2021   19:06 Uhr
Abt.: Ochsenhausen

Am Donnerstagabend wurde über Notruf 112 Gasgeruch in einem Wohngebäude in Ochsenhausen gemeldet. Umgehend wurden die Feuerwehr Ochsenhausen und zusätzlich die Werkfeuerwehr Boehringer sowie die Feuerwehr Biberach alarmiert.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte noch Gas in geringer Konzentration feststellen. Die Heizungsanlage wurde ausgeschaltet und die Gaszufuhr abgesperrt. Nachdem alle Räume mittels Drucklüfter belüftet und überprüft wurden, konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden - ein Techniker des Gasnetz-Betreibers übernahm die Einsatzstelle und die weiteren Maßnahmen.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

Die Einsatzberichte aus den Jahren 2009 bis 2017 finden Sie im Archiv

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//gesamtwehr/einsaetze