Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Brennender Busch (Einsatz abgebrochen)

Artikel vom 31.08.2020

27.08.2020
15:03 Uhr
Nr. 102/2020

Ein brennender Busch wurde am Donnerstagmittag über Notruf 112 an die Feuerwehr gemeldet. Die Leitstelle in Biberach alarmierte daraufhin die Abteilungen Reinstetten und Ochsenhausen an die Einsatzstelle nach Reinstetten.

Noch während die ersten Einsatzkräfte von den Gerätehäusern ausrücken wollten, konnten sie den Einsatz jedoch abbrechen. Die Anwohner konnten das Feuer zwischenzeitlich selbständig löschen.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

Die Einsatzberichte aus den Jahren 2009 bis 2017 finden Sie im Archiv

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//einsatzabteilung/einsaetze