Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Unwetter in Ochsenhausen und Reinstetten

Artikel vom 26.07.2020

23.07.2020
14:30 Uhr
Nr. 080 - 084/2020

Starker Wind und ergiebiger Regen sorgten am Donnerstagmittag für mehrere Feuerwehreinsätze in Ochsenhausen und Reinstetten.

In verschiedenen Straßen in Ochsenhausen und Reinstetten waren Gullydeckel angehoben oder Schächte verstopft, wodurch die Fahrbahnen überflutet waren. Weiterhin war in Ochsenhausen ein Bauzaun auf die Fahrbahn der Schloßstraße geweht worden.

Gemeinsam arbeiteten die Abteilungen Ochsenhausen und Reinstetten insgesamt fünf Einsatzstellen ab.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

Die Einsatzberichte aus den Jahren 2009 bis 2017 finden Sie im Archiv

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//einsatzabteilung/einsaetze