Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Verkehrsunfall bei Bellamont

Artikel vom 03.02.2021

Einsatz Nr. 015/2021
29.01.2021   09:32 Uhr
Abt.: Ochsenhausen

Nach einem Verkehrsunfall waren am Freitagmorgen die Feuerwehren Steinhausen und Ochsenhausen im Einsatz. Auf der Landesstraße von Bellamont nach Ellwangen war ein PKW im Kreuzungsbereich von der Straße abgekommen. Die Arbeit der Feuerwehren beschränkte sich vor Ort auf die Sicherstellung des Brandschutzes und die Reinigung der Fahrbahn nach Bergung des PKW. Die Landesstraße wurde durch die Einsatzkräfte kurzzeitig voll gesperrt.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

Die Einsatzberichte aus den Jahren 2009 bis 2017 finden Sie im Archiv

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//gesamtwehr/einsaetze