Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Kleintierrettung im Stadtgebiet

Artikel vom 12.06.2022

Einsatz Nr. 034/2022
11.06.2022   20:49 Uhr
Abt.: Ochsenhausen

Am Samstagabend kümmerte sich die Feuerwehr um ein verletztes Eichhörnchen. Das Tier wurde in der Schloßstraße durch einen Anwohner vor dem Haus festgestellt. Es schien an den Hinterpfoten verletzt zu sein, weswegen der Mann die Feuerwehr alarmierte. Diese kam auch und nahm das Eichhörnchen in ihre Obhut. Noch während es zu einem Tierarzt gebracht werden sollte, ist der tierische Patient jedoch leider seinen Verletzungen erlegen.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist etwas passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!
 

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//gesamtwehr/einsaetze