Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Mann bei Arbeitsunfall eingeklemmt

Artikel vom 12.09.2021

Einsatz Nr. 227/2021
10.09.2021   16:37 Uhr
Abt.: Ochsenhausen

Am Freitagnachmittag ereignete sich ein Arbeitsunfall in Füramoos, bei dem eine Person mit einem Fuß unter einem Traktor eingeklemmt und verletzt wurde. Aufgrund dieser Informationen alarmierte die Leitstelle in Biberach planmäßig die Feuerwehren Füramoos und Eberhardzell sowie zur Unterstützung weitere Fahrzeuge aus Ochsenhausen und Biberach.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Ochsenhausen war es den Kameraden aus Füramoos bereits gelungen, den Mann aus seiner Lage zu befreien und an den Rettungsdienst des DRK zu übergeben. Die Aufgabe der Ochsenhauser Einsatzkräfte beschränkte sich damit auf die Absperrung angrenzender Straßen und die Vorbereitung eines Landeplatzes für einen Rettungshubschrauber, den ein Notarzt für den Verletzten anforderte. Als der Hubschrauber gelandet war, konnte die Feuerwehr Ochsenhausen ihren Einsatz beenden.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//gesamtwehr/einsaetze