Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Brandmeldeanlage im Stadtgebiet

Artikel vom 05.08.2021

Einsatz Nr. 221/2021
03.08.2021   20:49 Uhr
Abt.: Ochsenhausen

Am Dienstagabend ging ein automatischer Brandalarm aus einem Wohn- und Geschäftshaus bei der Leitstelle in Biberach ein. Daher rückte der Löschzug der Feuerwehr in die Stadtmitte von Ochsenhausen aus. Schnell nach dem Eintreffen war klar, dass lediglich Essen angebrannt war. Der Topf wurde an die frische Luft gebracht und die Flammen mithilfe einer Decke erstickt. Die Einsatzkräfte konnten schon nach kurzer Zeit zurückkehren.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//gesamtwehr/einsaetze