Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Artikel vom 15.04.2021

Einsatz Nr. 028/2021
14.04.2021   15:38 Uhr
Abt.: Ochsenhausen

Aufgrund eines Brandalarms rückte die Abteilung Ochsenhausen am Mittwochnachmittag mit dem Löschzug ins Stadtgebiet aus. In einem Wohn- und Geschäftshaus hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte in einer Wohnung angebranntes Essen als Ursache erkannt werden. Dieses wurde abgelöscht und die Wohnung ausgiebig belüftet. Im Anschluss konnten die Einsatzkräfte die Wohnung an einen Verantwortlichen übergeben.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist es passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!

Die Einsatzberichte aus den Jahren 2009 bis 2017 finden Sie im Archiv

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//gesamtwehr/einsaetze