Stadt Ochsenhausen (Druckversion)
info

Kleinbrand an Kleidercontainer

Artikel vom 07.11.2021

Einsatz Nr. 232/2021
05.11.2021   17:01 Uhr
Abt.: Ochsenhausen

Am Freitagnachmittag wurde ein Brand auf dem Krankenhausparkplatz in der Lerchenstraße an die Feuerwehr gemeldet. Die Löschkräfte stellten vor Ort einen brennenden Kinder-Autositz fest, der neben den Altkleidercontainern abgestellt war. Das Feuer konnten sie sehr schnell löschen, sodass die Flammen nicht auf die Kleidercontainer übergreifen konnten. Ebenfalls vor Ort waren Polizeibeamte aus Ochsenhausen.

Notruf-Info

{$lang_icon_phone}: 112

Beim Notruf bitte beachten:

Wer ruft an?
Wo ist etwas passiert?
Was ist passiert?
Wie viele sind betroffen?
Warten auf Rückfragen!
 

http://www.feuerwehr-ochsenhausen.de//gesamtwehr/einsaetze